Was hat es mit dem Voswald auf sich?

„Was wollt ihr denn da?!“ – diesen Spruch haben wir oft zuhören bekommen, als wir in Hamburg verkündet haben, dass wir nach Quedlinburg ziehen wollen. Wir, das sind Luise und Gijs (komischer niederländischer Name), wollten einfach unsere eigene Sache machen und das Leben auf dem Land genießen. Raus aus den großen Werbeagenturen und rauf aufs Land. Und da waren wir dann, im Herzen des Harzes und so kam es auch, dass wir uns von der schönsten Sache um uns herum inspirieren ließen: der Natur. Bei einem ausgedehnten Waldspaziergang kam uns nämlich die Idee vom Voswald und dessen Bewohnern, samt skurriler Geschichten. Diese Idee hat für uns gleich gepasst, da wir nicht nur unheimlich viel Wald um uns herum haben, sondern weil wir auch wirklich viele Geschichten mit dem Wald verbinden.

Das ist also der Anfang des Voswaldes. Wir haben große Pläne für die Zukunft und wollen unser Angebot stetig für euch erweitern. Deshalb bleibt gespannt und folgt uns gerne auf Instagram.

Mit den besten Grüßen aus Quedlinburg!

Luise & Gijs

Voswald – Die Gründer – Luise & Gijs

Übrigens, Voswald ist eine Zusammensetzung aus Vos und Wald. Ersteres ist niederländisch und heißt Fuchs und der Wald ist der Wald.